ProSweets 2020 in Köln
19. November 2019

interpack2020 Düsseldorf

Besuchen Sie uns auf der interpack 2020 und erleben Sie unsere Neuentwicklungen. Zuverlässige Maschinen für den Lebensmittelbereich, Startup-Maschinen und diese in der Live-Vorführung. Besuchen Sie uns an unserem Stand 3F96 (Halle 3).

Zur diesjährigen Interpack werden wir unsere komplett überarbeitete Version des Cerealienformer GFT, sowie die Neuentwicklung der Start-up-maschine VRH0100 vorstellen.

Die aktuelle Herausforderung für Lebensmittelhersteller besteht mehr denn je darin, individuelle, gesunde und nahrhafte Snacks herzustellen, die dem Konsumenten zudem auch schmecken sollen. In diesem Fall gilt: „Weniger ist mehr!“. Denn Nüsse, Samen, getrocknete Früchte und Beeren sowie verschiedene Getreidesorten bieten bereits von sich aus eine große Geschmacksvielfalt.

Und nicht nur süße Snacks erfreuen sich dabei großer Beliebtheit, auch herzhafte Produkte, wie z.B. mit Meersalz, Chili oder Matcha verfeinert, sind immer häufiger auf dem Markt zu finden und bilden neuen Trend-Foods. Doch egal ob herzhaft oder süß, ein Snack als Zwischenmahlzeit sollte diese Eigenschaften mitbringen: er muss gut schmecken, handlich sein und schnell verzehrt werden können.

Mit Cerealienformern von K&S sind Ihnen bei der Produktion nahezu keine Grenzen gesetzt. Dank unserer speziellen Technologie ist es uns und Ihnen möglich, Riegel, Kugeln, Bites oder andere Formen aus Cerealien schonend und ohne Schneidprozess in Form zu bringen und den Zuckergehalt signifikant zu senken.

Die weltweit führende Verpackungsmesse interpack kombiniert zahlreiche industrielle Branchen, maßgeschneiderte Lösungen und innovative Konzepte. Aussteller und Besucher aus unterschiedlichen Bereichen finden alle 3 Jahre hier zusammen.

 

Die #interpack2020 ist die unverzichtbare Veranstaltung für die Branchen Lebensmittel, Getränke, Süßwaren, Backwaren, Pharma, Kosmetik, Non-Food und Industriegüter. Keine andere Fachmesse der Verpackungsbranche bietet allen Branchen maßgeschneiderte Lösungen und innovatives Design auf der Basis unterschiedlichster Materialien und ist natürlich DAS Event für die Verpackungsbranche.

 

Auf der interpack17 trafen die Aussteller auf 170.000 Fachbesucher aus 190 Ländern. 98% unserer Besucher waren zufrieden, 63% waren Entscheider und 59% der Besucher fanden neue Lieferanten.

(Textquelle: www.interpack.de)

 

Veranstaltungsdatum & Öffnungszeiten

Veranstaltungsdatum
07.-13. Mai 2020

Öffnungszeiten
täglich: 10:00 – 18:00 Uhr

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

interpack2020 Duesseldorf
ProSweets 2020 in Cologne
19. November 2019
Meet us at the Natural Products Expo West 2020
22. January 2020

interpack2020 Duesseldorf

Visit us at interpack 2020 and explore our new developments. Reliable machines for the food sector, startup machines and watch the machines in our live demonstration. Visit us at our booth 3F96 (hall 3).

For interpack 2017 we´ll present the brand new versions of our cereal moulding machine GFT and our start-up-moulding-machine for pasty mixes VRH0100.

The current challenge for food manufacturers is more than ever to produce individual, healthy and nutritious snacks, which should also be loved by the consumers. In this case: “Less is more!”. Nuts, seeds, dried fruits and berries as well as various grain varieties already offer a great diversity of taste.

And not only sweet snacks are of great popularity, but also snack products, such as with sea salt, chilli or matcha, are increasingly found on the market and creates new trend foods. But whether snack or sweet, a snack as an intermediate meal should bring these qualities: it must taste good and be quickly consumed.

With K & S cereal moulding machines you have almost no limits. With our special technology and modern engineering skills, it is possible for us, and you, to shape bars, balls, bites or other shapes from cereals in a gentle way and without  a cutting process and less binder to reduce the sugar content in the product significantly.

 

 

The world’s leading packaging trade fair interpack combines numerous industrial sectors, tailored solutions and innovative concepts. Exhibitors and visitors from different areas come together here every 3 years.

 

The interpack2020 is the essential event for the food, beverage, confectionery, bakery, pharmaceutical, cosmetics, non-food and industrial goods sectors. No other trade fair does the packaging industry provide all sectors with tailored solutions and innovative designs based on such a variety of materials, and it is, of course, THE event for the packaging industry.

At #interpack17 our exhibitors met 170,000 specialist visitors from 190 countries. 98 % of our visitors were satisfied, 63 % were decision-makers and 59 % of the visitors found new suppliers. (text credit: www.interpack.de)

 

Event date & opening times

event date

07-13th May 2020

 

 

opening hours

daily: 10:00 a.m. – 6:00 p.m.

Comments are closed.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen